Unser Markttag auf dem 32. Wein- und Winzerfest um den Alt – Lichtenrader – Dorfteich von Family & Friends e.V.

Bei super Wetter ging die Veranstaltung bereits am Freitag Nachmittag los. Im Rücken die schöne Kirche mit altem Friedhof. Unter den Füßen altes Kopfsteinpflaster und der Blick ins Grüne gerichtet auf den Dorfteich.

Stimmung klasse und der Stand ist auch bald aufgebaut.

Wir haben ein neues Projekt in Kooperation mit einem Drechselkollegen. Herzliches Dankeschön dafür!

Neue Holzketten-Heimisches Pflaumenholz als durchbrochene Scheibe

Der Anhänger ist eine Holzscheibe die raffiniert von beiden Seiten durchbrochen ist. Der Drechsler braucht eine sehr, sehr ruhige Hand und ganz viel Geduld für diese Kunstwerke! Die Ketten sind mit weichen Lederbändern oder mit hochwertigen Juwelierdraht mit Silber 925 – Verschlüssen ausgestattet.
Sie sind auch bald in unserem Shop zu finden.

Unsere Standnachbarn

Wir waren von beiden Seiten von lieben Standnachbarn umgeben. Natürlich auch von den Verlockungen die davon ausgehen.
Bei den Kleidern von Joannah http://www.joray-fashions.de bin ich schwach geworden.

Die Kleider sind irre – Zitat einer Kundin: „Sie erreichen das Herz.“

Joannah näht alles selbst und es steckt so viel Liebe in ihrer African Wear. Sie fertigt auch auf Maß nach Ihren Wünschen. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf mein Kleid.

lipi und Joannah an ihrem Stand

Auf unserer anderen Seite ging es zwar auch um Nadel und Faden aber es schwebte dann eher ein leises Brummen durch die Luft.
Wer auf der Suche nach handgenähten Unikaten – Künstlerbären & Co ist, wird hier bestimmt fündig http://www.baeren-tal.de

lipi und Anja – die Künstlerbären sind so herzig und mit viel Gefühl gearbeitet

Es gab viel zum Gucken, Staunen und sich wohl fühlen. Die Bühnenmusik und die Jazz-Polizei haben mega Spaß bereitet!! Im nächsten Jahr sind wir sicherlich wieder dabei.

Vielen Dank an alle Kunden und an die lieben Veranstalter
https://www.family-and-friends-ev.de

Besucht uns doch in unseren Shops:

bei Etsy:
https://www.etsy.com/de/shop/lipisartHandmade

bei kasuwa
https://www.kasuwa.de/shop/lipisartHandmade



Eine Antwort auf „Unser Markttag auf dem 32. Wein- und Winzerfest um den Alt – Lichtenrader – Dorfteich von Family & Friends e.V.“

  1. Liebe Lilly,

    so ein schöner Beitrag ist das geworden. Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Es war ein nettes Fest mit angenehmen Besuchern. Und die Standnachbarn haben die Zeit sehr kurzweilig gemacht. Wir sehen uns dann spätestens im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder – gern erneut als Standnachbarn.

    Ganz liebe Grüße aus Bären-Tal
    Anja

Schreibe einen Kommentar