Rokoko – Fest Schlossfest im Tierpark Friedrichsfelde

Am vergangenen Wochenende waren wir mit einem Stand beim Schlossfest im Tierpark Berlin Friedrichsfelde. Hier fand das 10. Große Rokoko-Fest statt.

Höfischer Besuch am Marktstand bei lipisartHandmade
Höfischer Besuch an unserem Stand – lieben Dank an die Kunden.

Einige Impressionen vom Fest:

Herzlich Willkommen bei lipisartHandmade

Unser Marktstand

Das Wetter spielte uns am Samstag einen Streich. Erst lachte die Sonne, dann kam eine Böe und es fegte einen Präsenter mit Papierohrringen um. Zum Glück ist alles heile geblieben. Am Sonntag kämpften wir 3 Stunden gegen Regengüsse.

TiPi freut sich über die junge Kundschaft

Es gab vieles tolles zu sehen und zu bestaunen. Artisten auf Stelzen, Gesang, Träger, Akrobaten und vieles, vieles Mehr

Wir danken für die perfekte Organisation. Der Förderverein „Freunde Hauptstadtzoos“ www.schloss-friedrichsfelde.de hat ein tolles Fest auf die Beine gestellt!

Außerdem herzlichen Dank an alle Kunden, die uns am Stand beehrt haben.

Liebe Grüße von lipi & TiPi

Schreibe einen Kommentar